BENEFIZKONZERT DER MILITÄRMUSIK NÖ ZUGUNSTEN DER SCHMETTERLINGSKINDER

Benefizkonzert

Die Marktgemeinde Karlstetten veranstaltet am Donnerstag 20. Juni 2024 um 19.30 Uhr ein Benefizkonzert im Pfarrgarten mit der Militärmusik NÖ zu dem ich Sie/ Euch sehr herzlich einladen möchte.

Anlass des Konzerts ist ein aktueller Fall der leider noch immer nicht heilbaren Krankheit Epidermolysis bullosa, kurz EB in unserer Gemeinde. Wir werden den gesamten Reinerlös der Veranstaltung der DEBRA Austria (Verein für Schmetterlingskinder) übergeben.

Das gesammelte Geld ermöglicht die Forschung auf der Suche nach Linderung und Heilung für Schmetterlingskinder.

Wir möchten mit dieser Veranstaltung den insgesamt ca. 500- 600 Kinder in Österreich, die an dieser Krankheit leiden ein klein wenig Hoffnung schenken und auch als Gemeinde ein Zeichen setzen.

Karten sind ab Montag 13.05. bei uns am Gemeindeamt und auf der Raiffeisenbank Karlstetten zum Preis von 15.- erhältlich.

Bitte unterstützt uns mit Eurem Kommen!!!

 

Ihr/ Euer Bürgermeister

Thomas Kraushofer